034202 / 340276 service@kraemer-bike.de

Krämer Bike

Dein Motorrad-Spezialist in Delitzsch und Umgebung

Für alle die es wissen wollen , unsere Saisoneröffnung findet dieses Jahr am 27. April 2024 statt. Bis dahin schon einmal einen guten Start in den Frühling. Wir freuen uns auf Euch.

 

Herzlich Willkommen

 

... bei Deinen Spezialisten für Dein Motorrad im Raum Delitzsch und Leipzig. Wir sind die Experten für Reparatur und kompletten Rundumservice sämtlicher Motorradmarken, z.B. Yamaha, Suzuki, BMW, Honda und viele mehr.

Von hochmoderner Fahrzeugdiagnose, fachgerechter Wartung sämtlicher Motorradtypen und Reifenservice, bis hin zu Restuarationen und Umbauten - wir haben Originalersatzteile von namenhaften Markenherstellern. Mit unserem hochmotivierten und qualifizierten Team stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung - und das ganz in Deiner Nähe.

Hier arbeiten alle für Deine Zufriedenheit, denn von uns bekommt Dein Motorrad nur das Beste.

An- und Verkauf

Eine Übersicht über unser Angebot erhälst Du unter folgendem externen Link

Leistungen

Eine Übersicht all unserer Leistungen erhälst Du unter folgendem link

Unser Team

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit: Portraits unseres Teams findest Du hier:

Team 2020

Impressionen

Wirf einen Blick hinter die Kulissen. Schau auf unsere Projekte und besondere Arbeiten:

Kattersnaudorfer Straße 14
04509 Wiedemar OT Lissa
Tel.: +49 (0)34202 340276

Fax: +49 (0)34202 304433
service@kraemer-bike.de